Anzeige der Suchergebnisse für "

DVD & Blu-ray Filme

"
Pandora Film Je suis Karl
Pandora Film Je suis Karl

Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann - heute. Ein Paket im Flur. ALEX, ein Ehemann und Vater dreier Kinder. Vergisst den Wein im Auto. Wird von einer Bombe aus der Routine gerissen und findet seinen Halt nicht wieder. MAXI, eine selbstbewusste junge Frau, will sich loslösen von den Eltern und auf eigenen Beinen stehen. Hat sich ihr Abnabeln ganz anders vorgestellt, wird wütend und stellt Fragen. Und hat zum ersten Mal in ihrem Leben Angst. KARL fängt Maxi auf und bietet Antworten. Resolut, blitzgescheit und verführerisch verfolgt er seinen eigenen Plan. Als Teil einer Bewegung. Heute in Berlin. Morgen in Prag. Bald in Strassburg - in ganz Europa. JE SUIS KARL ist als Drama einer Familie so erschütternd wie als Gesellschaftsstudie packend. Regisseur Christian Schwochow ("Deutschstunde") und Drehbuchautor Thomas Wendrich ("NSU: Mitten In Deutschland") verknüpfen auf brisante Weise die Fiktion eines beängstigenden Szenarios mit dem Geist einer Realität, vor der man nur allzu gern Augen und Ohren verschliesst. JE SUIS KARL erzählt von der Verführung nach einem Verlust, von persönlichem Schmerz und der Gefahr, die Verwerfungen im Denken und Handeln radikaler Menschen zu spät zu erkennen. Ein kompromissloser Film auf der Höhe unserer Zeit. Als Maxi und Karl brillieren mit Luna Wedler und Jannis Niewöhner zwei der spannendsten Gesichter des jungen deutschsprachigen Films. Den Part von Vater Alex übernahm Milan Peschel. In weiteren Rollen sind Edin Hasanovic, Anna Fialová und Aziz Dyab zu sehen.

Lesen Sie mehr
Pandora Film Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen
Pandora Film Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen

Was, wenn es die Formel gäbe, die Welt zu retten? Was, wenn jeder von uns dazu beitragen könnte? Als die Schauspielerin Mélanie Laurent („Inglourious Basterds“; „Beginners“) und der französische Aktivist Cyril Dion in der Zeitschrift „Nature“ eine Studie lesen, die den wahrscheinlichen Zusammenbruch unserer Zivilisation in den nächsten 40 Jahren voraussagt, wollen sie sich mit diesem Horror-Szenario nicht abfinden. Schnell ist ihnen jedoch klar, dass die bestehenden Ansätze nicht ausreichen, um einen breiten Teil der Bevölkerung zu inspirieren und zum Handeln zu bewegen. Also machen sich die beiden auf den Weg. Sie sprechen mit Experten und besuchen weltweit Projekte und Initiativen, die alternative ökologische, wirtschaftliche und demokratische Ideen verfolgen. Was sie finden, sind Antworten auf die dringendsten Fragen unserer Zeit. Und die Gewissheit, dass es eine andere Geschichte für unsere Zukunft geben kann. TOMORROW trifft den Nerv der Zeit. Soeben mit dem César als Bester Dokumentarfilm ausgezeichnet, avancierte der Film in den vergangenen Monaten in Frankreich zum Publikumsliebling und inspirierte bisher mehr als 750.000 Zuschauer. Für ihren mitreissenden Dokumentarfilm reisten Mélanie Laurent und Cyril Dion in zehn Länder. Wie bei einem Puzzle wird bald klar, dass erst die Summe der Lösungsansätze das Bild einer anderen Zukunft zeichnet. TOMORROW beweist, dass aus einem Traum die Realität von morgen werden kann, sobald Menschen aktiv werden.

Lesen Sie mehr
Edel Die Wicherts von nebenan - DVD 12
Edel Die Wicherts von nebenan - DVD 12

Folge 34: "Die Heide, Hannelore und Hotels" Martin, der Bekannte von Elke und Andy, wurde erwischt, als er mit einer gefälschten Scheckkarte an einem Geldautomaten hantierte. Jetzt muss er ins Gefängnis. Familie Wichert ist bemüht, dem noch nicht vorbestraften und an Diabetes leidenden Martin zu helfen. Oma Käthe versucht, bei Dr. Dr. Gürtler Unterstützung zu finden. Eberhard bespricht Martins missliche Lage mit Hannelore. Schliesslich kann Frau Tenstaag ihre weitläufigen Beziehungen spielen lassen. Martin wird zu acht Monaten Haft mit Bewährung verurteilt. Hannelore geht weiter auf Inspektionsreise, um Hotels zu testen. Diesmal wird sie von ihrem Mann begleitet. Ausser einem seltsamen Gericht namens "Hoppel Poppel" gibt es in diesem Hotel allerdings kaum etwas zu beanstanden. Das Ehepaar Wichert kann die Reise in die Heide wie einen Urlaub geniessen. Als die beiden wieder in Berlin sind, veranstaltet Frau Tenstaag ein grosses Fest. Folge 35: "Mallorca, auf und davon" Die Wicherts fahren nach Mallorca. Am Flugplatz werden sie von ihrem alten Freund Paco abgeholt. Die Ferienhausanlage ist mittlerweile ziemlich verfallen. Viele der alten Besitzer haben verkauft. Im Wichtertschen Haus waren Eindringlinge, Haschkrümel im Aschenbecher sprechen für sich. Andy ist eifersüchtig auf den Fischer José, der Elke schöne Augen macht. Elke berichtet Hannelore, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Eberhards Urlaubsglück wird von Nachrichten aus der "Möbelunion" getrübt. Martin hat herausgefunden, dass Tenstaag Geld vom Firmenkonto illegal abgezweigt hat, deshalb will er sofort nach Berlin zurück. Hannelore soll sich währenddessen um den Verkauf des Ferienhauses kümmern, bevor die Preise noch mehr fallen. In Berlin gibt es inzwischen wegen Tenstaag eine Auseinandersetzung zwischen Uschi und Käthe. Folge 36: "Das Krokodil" Eberhard will zurück nach Berlin, aber schon auf dem Flughafen von Mallorca kehrt er um: Er braucht dringend Erholung und vertraut Tenstaag. Durch einen Anruf erfährt er, dass es in der Möbelunion bestens läuft. Auf langen Strandspaziergängen will Makler Kraemer die Wicherts zum Verkauf ihres Ferienappartements zum halben Preis überreden. Andy tritt beim Baden in einen Seeigel und wird von Hannelore und Elke verarztet. Hannelore bemüht sich umsonst, die beiden auf einen Hochzeitstag festzulegen.

Lesen Sie mehr
Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH Rammstein: Paris (Standard Edt.)
Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH Rammstein: Paris (Standard Edt.)

Empfohlen für Hörer ab 16 Jahren. Ein Konzert der Band Rammstein auf Film zu bringen, ist eine außerordentlich schwierige Aufgabe. Den gewaltigen Sound, die Menge an visuellen Eindrücken; die Details und großen Gesten so einzufangen, dass auch Kino- oder Fernsehzuschauer die Rammstein-Experience nachempfinden können: Wer das schaffen will, muss einerseits die unmittelbare Nähe zum Bühnengeschehen vermitteln, andererseits den Blick aus der Totalen, drittens die Aufregung des Dabeiseins – und die Musik muss brachial gut klingen. Der Konzertfilm „RAMMSTEIN: PARIS" setzt hier einen neuen Maßstab. Während der „Made in Germany“-Tour drehte der schwedische Regisseur Jonas Åkerlund im März 2012 bei zwei umjubelten Rammstein-Konzerten, die vor jeweils 17.000 Zuschauern im Palais Omnisports in Paris stattfanden. Der Film, der daraus entstanden ist, ist (mit 22 Songs aus dem gesamten Repertoire) nicht nur das bislang spektakulärste Bilddokument über die derzeit erfolgreichste deutsche Rock-Band – er ist ein Meisterwerk des Musikkinos, das die Energie von Rammstein in ein einmaliges visuelles und sonisches Erlebnis fasst. Åkerlund ist berüchtigt für die radikalen, stilbildenden Videos, die er mit Bands wie The Prodigy, Metallica, den Rolling Stones und eben auch Rammstein gemacht hat. Durch seine Musikinszenierungen flackern irrwitzige Details, umgestülpte Perspektiven, Kontrast-Schocks, Sinnesverwirrungen – und in „RAMMSTEIN: PARIS“ zelebriert er das von Minute eins an. 22 Songs spielen Rammstein im Film, die Skala reicht von „Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?“; dem ersten Song der allerersten Platte, bis zu „Frühling in Paris“ vom letzten Studioalbum „Liebe ist für alle da“. Der Film ist nicht nur der absolute Höhepunkt der bisherigen filmischen Arbeit zu dieser Band, ein Medium, das einen viele ihrer Dimension überhaupt erst kapieren lässt. „RAMMSTEIN: PARIS“ ist einer der besten Rockkonzertfilme aller Zeiten. Absolument. Die RAMMSTEIN: PARIS Standard Edition zeigt 128 Minuten Konzerterlebnis, eingefangen von Jonas Åkerlund; auf 1 Blu-Ray.

Lesen Sie mehr
Eins A Medien Perry Rhodan 2452: Operation Kobaltblau
Eins A Medien Perry Rhodan 2452: Operation Kobaltblau

Ein Diebeskommando in Aktion - Mondra Diamond verfolgt einen heiklen Plan Die Lage für Perry Rhodan und die Menschheit ist verzweifelt: Eine gigantische Raumflotte, die Terminale Kolonne TRAITOR, hat die Planeten der Milchstrasse besetzt. Sie wirkt im Auftrag der Chaotarchen, und ihr Ziel ist kompromisslose Ausbeutung. Die Milchstrasse mit all ihren Sonnen und Planeten soll als Ressource genutzt werden, um die Existenz einer Negasphäre abzusichern. Dieses kosmische Gebilde entsteht in der nahen Galaxis Hangay - ein Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden. Mit verzweifelten Aktionen gelingt es den Menschen auf Terra und den Planeten des Sonnensystems, dem Zugriff der Terminalen Kolonne standzuhalten. Sie verschanzen sich hinter dem TERRANOVA-Schirm und versuchen, die Terminale Kolonne zumindest zu stören. Um dem drohenden Untergang der menschlichen Zivilisation etwas Massives entgegensetzen zu können, greift Rhodan zu einem wagemutigen Plan: Mit dem Raumschiff JULES VERNE reist er in die Vergangenheit rund zwanzig Millionen Jahre vor Beginn der Zeitrechnung, um zu beobachten, auf welche Weise damals die Entstehung einer Negasphäre verhindert wurde. Nachdem die Mission erfüllt ist, kehrt die JULES VERNE wieder zurück in ihre Gegenwart - aufgrund einer Beschädigung landet sie jedoch nicht in der heimatlichen Milchstrasse, sondern bleibt viele Millionen Lichtjahre entfernt in der Galaxis Tare-Scharm. Dort sitzt sie gefangen auf einer Werftwelt der Kosmokraten - ihre einzige Hoffnung ist nun die OPERATION KOBALTBLAU...

Lesen Sie mehr
Crunchyroll One Piece - Box 7
Crunchyroll One Piece - Box 7

Nach dem Abenteuer auf der Himmelsinsel Skypia hätte man meinen können, für Ruffy und seine Strohhut-Bande könnte es nicht mehr schlimmer kommen. So kann man sich täuschen – nach ihrer Rückkehr auf die Grandline landet die Flying Lamb geradewegs in der G8-Marinebasis! Überall auf der Festungsinsel verstreut, müssen die Freunde nicht nur ihr Schiff wiederfinden, sondern auch ihren Goldschatz von der Marine zurückerobern. Doch damit nicht genug: Auf Longring-Longland wird Ruffy vom Kapitän der Foxy-Bande zum gefährlichsten Spiel zwischen Piraten überhaupt aufgefordert – dem Davy Back Fight! Dabei muss der Verlierer jeweils ein Crewmitglied an den Gegner abtreten. Zum Entsetzen aller willigt Ruffy ein, ohne jedoch zu ahnen, dass die Foxy-Piraten alles andere als fair spielen … Episoden: Disc 1: 196 Das Geisterschiff 197 Die Kunst des Kochens 198 Chopper, der Wunderdoktor 199 Lysop in der Falle 200 Die Rettungsaktion 201 Der Hinterhalt Disc 2: 202 Die Flucht 203 Die Flying Lamb 204 Lysops Plan 205 Der Schatz kommt zurück 206 Nur fliegen ist schöner 207 Das grosse Abenteuer im Long-Ring-Long-Land Disc 3: 208 Die Foxy-Piraten und der Davy Back Fight 209 Runde Eins: Das Donut Race 210 Unfaires Spiel 211 Zweite Runde: Der K.O.-Ringkampf 212 Volltreffer 213 Das Rollerskaterennen Disc 4: 214 Ein Super-Rennen 215 Die Revanche 216 Das Match auf den Klippen 217 Ruffy, der Boxchampion 218 Afro-Power Disc 5: 219 Das Spiel ist aus 220 Gestohlene Erinnerungen 221 Der Junge mit dem Horn 222 Die Piraten gehen an Land 223 Der Dieb der Erinnerungen Disc 6: 224 Die Erinnerungen kommen zurück 225 Der Silberfuchs läuft heiss 226 Beinahe unbesigbar! 227 Robin in Gefahr 228 Eiszeit

Lesen Sie mehr