Anzeige der Suchergebnisse für "

Sportschuhe Kinder

"
Nike Air Zoom Maxfly Sprint-Leichtathletikschuh - Weiß - 37.5
Nike Air Zoom Maxfly Sprint-Leichtathletikschuh - Weiß - 37.5

Das Ziel ist nur einen kurzen Sprint entfernt. Der Nike Air Zoom Maxfly ermöglicht ein leichtes Tragegefühl. Federung bei jedem Schritt gibt dir die Reaktionsfähigkeit, die deiner Geschwindigkeit entsprechen, wenn du deine persönlichen Ziele erreichen willst. Wir haben viel Traktion ergänzt, damit du mehr Grip bei Läufen zwischen 100 und 400 Metern mit Hürden hast. Stabile Reaktionsfreudigkeit:Ein Zoom Air-Element am Mittelfuß sorgt für leichtgewichtige, reaktionsfreudige Federung, wenn der Fuß auf die Laufbahn trifft. Zwei gepolsterte Bereiche im Air-Element sorgen für noch mehr Stabilität und Feder. Zusammen mit einer durchgehenden Karbonsohle sorgt das Design für ein antreibendes, stabiles Tragegefühl. Das im Mittelfuß- und Fersenbereich optimierte Karbon sorgt für ein steifes Tragegefühl bei Bedarf für besseren Übergang von der Ferse bis zu den Zehen.,Sichere Schritte, leichtes Ballgefühl:Das gewebte und synthetische Obermaterial sorgt für sicheren, leichten Halt. Gekerbte Schnürsenkel verhindern, dass sich die Schnürung im Lauf löst.,Grip auf der Straße:Sieben abnehmbare Spikes am Vorfuß geben dir die Traktion, die du für deine schnellsten Läufe benötigst. Ein gewelltes Profil an der Außensohle, das auf Daten von Sportlern abgestimmt ist, sorgt für zusätzliche Traktion am Fuß, wo du sie am meisten benötigst. Weitere Vorteile:Der leichte Schaumstoff an der Ferse dämpft deinen Fuß, ohne ihn zu beschweren.

Lesen Sie mehr
Nike LeBron XXI
Nike LeBron XXI "Freshwater" Basketballschuh für ältere Kinder - Lila - 38

Beim letzten Mal veränderte LeBron seinen Schuhstyle, wie es nur der König kann. Die Zugabe ist noch besser. Mit einem Air Zoom-Element und weicher Dämpfung bietet dir der LeBron XXI (auch bekannt als LeBron 21) Flexibilität und Kraft, ohne unnötiges Gewicht, das dich ausbremst. Er eignet sich ideal für Läufe zum Korb, schnelle Stopps und das Laufen auf dem Platz und hilft dir, bis zur letzten Sekunde des Spiels dein Bestes zu geben. Bist du bereit für das Spiel? Weniger Air, mehr Flex:Der Unterschied zwischen diesem LeBron und der Version für Erwachsene? Wir haben uns für zusätzliche Flexibilität im Vorfußbereich entschieden, anstatt mehr Air-Elemente einzufügen, um eine kindgerechte Passform zu erzielen, die sich perfekt für die Entwicklung deines Spiels eignet. Ein von unten beladenes Air Zoom-Element in der Ferse sorgt für zusätzliche Dämpfung, wenn du Sprungwürfe machst oder das nächste Level deines Spiels erreichst.,Von seiner Tochter inspiriert:Wir haben diesem Schuh ein muschelartiges Aussehen gegeben, um zu würdigen, wie LeBron das Bedürfnis verspürt, seine Tochter immer zu beschützen, ähnlich wie eine Auster eine Perle schützt, damit sie ihr volles Potenzial entfalten kann. Die Farben und Grafiken des LeBron XXI erinnern an diese besondere Beziehung.,Frischer Look:Süßwasserperlen sind hell, farbenfroh und faszinierend anzuschauen. Das Außenmaterial aus Leder steht für den Glamour und die schützende Natur der Perle.,Fühl den Boden:Der weiche, geschmeidige Schaumstoff in der Mittelsohle hält dich tief am Boden, was dir hilft, mit dem Court in Verbindung zu bleiben.,Strapazierfähigkeit bei geringem Gewicht:Das luftige, atmungsaktive Obermaterial besteht aus einem dimensionalen Mesh, das leicht und ist und dir Halt gibt.

Lesen Sie mehr
Nike Jr. Phantom GX 2 Academy
Nike Jr. Phantom GX 2 Academy "Erling Haaland Force9"MG Low-Top Fußballschuh für jüngere/ältere Kinder - Rot - 33.5

Egal, ob du selbst den Ball erobert oder jemand anderen mit einem erstklassigen Pass nach vorne gebracht hast – das Tor ist in Sicht. Jetzt geht es nur noch darum, zu punkten. Diese Fußballschuhe ohne Schnürung verfügen über eine griffige Textur für ein besseres Ballgefühl. So kannst du den Ball mit Präzision im Netz versenken. Das Design wurde für maximale Torchancen entwickelt. Diese Version feiert die norwegischen Wurzeln von Erling Haaland. Behind the Design:Erling Haaland fühlt sich in der malerischen norwegischen Landschaft am wohlsten, wo seine Familie einen Bauernhof hat. Diese Schuhe sind eine Hommage an sein Heimatland: Die Basis hat die Farben seiner Nationalflagge. Die Blau- und Grüntöne deuten auf die traditionellen Kostüme hin, die am norwegischen Verfassungstag getragen werden.,Noch besseres Ballgefühl:Das Obermaterial ist im Vergleich zum Phantom GX bedeutend weicher. Die integrierte Textur überzieht die Ballkontaktzone des Schuhs, vom Innenrist über die Schnürung bis zum Außenrist und erlaubt eine präzise Ballkontrolle beim Schießen.,Schnelle Traktion:Die Kombination aus konischen und Tri-Star-Stollen ermöglicht schnelle Richtungs- und Bewegungswechsel und einfaches Abrollen. Dadurch hast du guten Grip im Gras für schnelle Beschleunigungen.,Bequeme Passform:Noch besser: Du musst sie nicht binden! Fersenschlaufen und eine verstellbare Lasche bieten ein einfaches Slip-on-Design, damit du schnell und frei spielen kannst.

Lesen Sie mehr
Nike Ja 1 Basketballschuh für ältere Kinder - Schwarz - 35.5
Nike Ja 1 Basketballschuh für ältere Kinder - Schwarz - 35.5

Ja Morant wurde zu dem Superstar, der er heute ist, indem er trainierte, wo immer er konnte. Genau dieses Streben nach Spitzenleistungen führte dazu, dass für Ja mit dem Vertrag mit Nike ein Kindheitstraum in Erfüllung ging. Neben einem Signature-Schuh erhielt er außerdem einen Nike-Mitarbeiterausweis, der so etwas wie ein All-Access-Pass für unsere World Headquarters ist. Mit seiner leichten und federnden Dämpfung würdigt dieser Schuh die Liebe von Ja zum Swoosh und seinen Aufstieg vom langjährigen Bewunderer der Marke zu ihrem Botschafter. Mitarbeiterausweis:Er öffnet zwar keine Türen im Nike-Hauptquartier, aber der beigefügte Mitarbeiterausweis von Ja erinnert dich daran, deinen Träumen treu zu bleiben. Schließlich weißt du nie, welche Türen sich dir dadurch öffnen könnten.,Weiches Tragegefühl:Der weiche Schaumstoff dämpft deine Landung, wenn du auf die Erde zurückkehrst, nachdem du wie Ja bis in die Wolken geflogen bist. Außerdem reduziert sie die Belastung bei vertikalen und horizontalen Bewegungen, wobei der Schwerpunkt auf der Abrollzeit von der Ferse bis zu den Zehen liegt.,Behalte die Kontrolle über deine Moves:Das Containment-System gibt dir Stabilität im Knöchel- und Fersenbereich. Es wurde entwickelt, damit du bei hoher Geschwindigkeit die Richtung ändern oder zum Korb springen kannst und dabei den nötigen Halt hast.,Persönlicher Touch:Seinen persönlichen Touch erhält der Schuh durch die Unterschrift von Ja, das Logo und seine Trikotnummer. Und das umlaufende Swoosh-Logo ist ein besonderes Merkmal, das nur für Ja – und dich – entworfen wurde. Weitere Vorteile:Das leichte Mesh-Obermaterial ist atmungsaktiv und sorgt für kühlen Tragekomfort.Die durchgehende Gummisohle sorgt für strapazierfähige Traktion auf dem Spielfeld.Der Schaumstoffkragen bietet zusätzlichen Halt und Dämpfung um den Knöchel.

Lesen Sie mehr
Nike LeBron XXI
Nike LeBron XXI "Tahitian" Basketballschuh für ältere Kinder - Schwarz - 38.5

Beim letzten Mal veränderte LeBron seinen Schuhstyle, wie es nur der König kann. Die Zugabe ist noch besser. Mit Air Zoom-Elementen und weicher Dämpfung bietet dir der LeBron XXI (auch bekannt als LeBron 21) Flexibilität und Kraft, ohne unnötiges Gewicht, das dich ausbremst. Er eignet sich ideal für Läufe zum Korb, schnelle Stopps und das Laufen auf dem Platz und hilft dir, bis zur letzten Sekunde des Spiels dein Bestes zu geben. Bist du bereit für das Spiel? Weniger Air, mehr Flex:Der Unterschied zwischen diesem LeBron und der Version für Erwachsene? Wir haben uns für zusätzliche Flexibilität im Vorfußbereich entschieden, anstatt mehr Air-Elemente einzufügen, um eine kindgerechte Passform zu erzielen, die sich perfekt für die Entwicklung deines Spiels eignet. Ein von unten beladenes Air Zoom-Element in der Ferse sorgt für zusätzliche Dämpfung in allen Spielsituationen.,Von seiner Tochter inspiriert:Wir haben diesem Schuh ein muschelartiges Aussehen gegeben, um zu würdigen, wie LeBron das Bedürfnis verspürt, seine Tochter immer zu beschützen, ähnlich wie eine Auster eine Perle schützt, damit sie ihr volles Potenzial entfalten kann. Die Farben und Grafiken des LeBron XXI erinnern an diese besondere Beziehung.,Stabil und geschmeidig:Tragekomfort hat in dieser Ausgabe des LeBron XXI oberste Priorität. Die gesteppte Innenseite umhüllt deine Füße mit weichem Tragekomfort, sodass du dich auch dann wie ein König fühlst, wenn du nicht auf dem Platz bist.,Optimaler Bodenkontakt:Der weiche, geschmeidige Schaumstoff in der Mittelsohle hält dich tief am Boden, was dir hilft, mit dem Court in Verbindung zu bleiben.,Strapazierfähigkeit bei geringem Gewicht:Das luftige, atmungsaktive Obermaterial besteht aus einem dimensionalen Mesh, das leicht und ist und dir Halt gibt.

Lesen Sie mehr
Nike G.T. Hustle 2 Basketballschuh - Weiß - 36
Nike G.T. Hustle 2 Basketballschuh - Weiß - 36

Ein Schritt kann den Unterschied ausmachen, wenn es um den Spielball geht, wie z. B. ein raffinierter erfolgreicher Backdoor-Layup, der blockiert wird, wenn es nicht etwas Raum gibt, oder ein Sprung auf deine:n Gegenspieler:in in letzter Sekunde, wenn der Dreipunktwurf klirrend vom Korb abprallt. Wir haben Erkenntnisse von Sportlerinnen genutzt, um den G.T. Hustle 2 weich, stützend und leicht zu machen – genau so, wie es sich alle Basketballspieler:innen wünschen. Dieser Schuh ist mit Dämpfung im Kern und Zoom Air-Federung im Vorfuß ausgestattet. So genießt du ein antreibendes Tragegefühl – vom Anfang bis zum Ende des Spiels. Sprinten, Stoppen und mach Punkte, konzentriert auf Dominanz, nicht Verschlechterung, über lange Zeit. Leicht, geschmeidig, reaktionsfreudig:Der durchgehende Schaumstoff sorgt für perfekte Dämpfung bei hoher Geschwindigkeit und verhindert ein Verrutschen des Fußes im Schuh. Wir kombinierten den Schaumstoff mit einer vorgeformten Innensohle, um den Schuh weich und reaktionsfreudig zu machen.,Federnd und geschmeidig:Wir haben ein Zoom Air-Element in voller Länge an die Unterseite des Obermaterials genäht, um dir ein antreibendes Gefühl auf dem Boden und eine optimale Energierückgabe vom ersten bis zum letzten Schritt zu geben. Egal, ob du explosive Bewegungen machst oder von Grundlinie zu Grundlinie sprintest, gibt es dir Reaktionsfähigkeit direkt unter deinem Fuß.,Minimalismus für mehr Bewegungsfreiheit:Er wurde wie ein moderner Laufschuh gebaut und hat ein minimalistisches Obermaterial, das dazu beiträgt, den Schuh so leicht wie möglich zu halten. Das funktionale Mesh unterstützt dich mit verstärkten Zonen im Zehenbereich, an der Ferse sowie am Mittelfuß und sorgt für Stabilität ohne zusätzliches Gewicht.,Halt im Knöchelbereich:Der gepolsterte, mittelhohe Schuhkragen gewährleistet Halt im Knöchelbereich, ohne dabei die Wendigkeit einzuschränken. Weitere Vorteile:Die Schaumstoffzunge reduziert den Druck der Schnürsenkel.Das Fischgräten-Traktionsmuster mit Waffelprofil sorgt für hervorragenden Grip und ein gutes Gefühl für den Court.

Lesen Sie mehr
Nike G.T. Hustle 2 Basketballschuh - Weiß - 37.5
Nike G.T. Hustle 2 Basketballschuh - Weiß - 37.5

Ein Schritt kann den Unterschied ausmachen, wenn es um den Spielball geht, wie z. B. ein raffinierter erfolgreicher Backdoor-Layup, der blockiert wird, wenn es nicht etwas Raum gibt, oder ein Sprung auf deine:n Gegenspieler:in in letzter Sekunde, wenn der Dreipunktwurf klirrend vom Korb abprallt. Wir haben Erkenntnisse von Sportlerinnen genutzt, um den G.T. Hustle 2 weich, stützend und leicht zu machen – genau so, wie es sich alle Basketballspieler:innen wünschen. Dieser Schuh ist mit Dämpfung im Kern und Zoom Air-Federung im Vorfuß ausgestattet. So genießt du ein antreibendes Tragegefühl – vom Anfang bis zum Ende des Spiels. Sprinten, Stoppen und mach Punkte, konzentriert auf Dominanz, nicht Verschlechterung, über lange Zeit. Leicht, geschmeidig, reaktionsfreudig:Der durchgehende Schaumstoff sorgt für perfekte Dämpfung bei hoher Geschwindigkeit und verhindert ein Verrutschen des Fußes im Schuh. Wir kombinierten den Schaumstoff mit einer vorgeformten Innensohle, um den Schuh weich und reaktionsfreudig zu machen.,Federnd und geschmeidig:Wir haben ein Zoom Air-Element in voller Länge an die Unterseite des Obermaterials genäht, um dir ein antreibendes Gefühl auf dem Boden und eine optimale Energierückgabe vom ersten bis zum letzten Schritt zu geben. Egal, ob du explosive Bewegungen machst oder von Grundlinie zu Grundlinie sprintest, gibt es dir Reaktionsfähigkeit direkt unter deinem Fuß.,Minimalismus für mehr Bewegungsfreiheit:Er wurde wie ein moderner Laufschuh gebaut und hat ein minimalistisches Obermaterial, das dazu beiträgt, den Schuh so leicht wie möglich zu halten. Das funktionale Mesh unterstützt dich mit verstärkten Zonen im Zehenbereich, an der Ferse sowie am Mittelfuß und sorgt für Stabilität ohne zusätzliches Gewicht.,Halt im Knöchelbereich:Der gepolsterte, mittelhohe Schuhkragen gewährleistet Halt im Knöchelbereich, ohne dabei die Wendigkeit einzuschränken. Weitere Vorteile:Die Schaumstoffzunge reduziert den Druck der Schnürsenkel.Das Fischgräten-Traktionsmuster mit Waffelprofil sorgt für hervorragenden Grip und ein gutes Gefühl für den Court.

Lesen Sie mehr
Nike Jr. Vapor 15 Academy Mercurial Dream Speed MG Low-Top Fußballschuh für jüngere/ältere Kinder - Grün - 36
Nike Jr. Vapor 15 Academy Mercurial Dream Speed MG Low-Top Fußballschuh für jüngere/ältere Kinder - Grün - 36

Manchmal geht ein Schuss daneben, völlig in Ordnung! Selbst Legenden wie Cristiano Ronaldo sind nicht perfekt. Es kommt darauf an, wie wir auf Rückschläge reagieren. Denn wir können daraus lernen und besser werden. Die Wellen symbolisieren unsere Herausforderungen und das energetische Grün repräsentiert die freudigen Momente, in denen wir unsere Hürden überwunden haben. Die Air Zoom-Einheit unter der Ferse sorgt für federnden Tragekomfort, der während des gesamten Spiels anhält. Außerdem haben sie keine Schnürsenkel, wodurch sie einfach anzuziehen sind. Dämpfender Tragekomfort:Das Air Zoom-Element sorgt für ein reaktionsschnelles, federndes Tragegefühl.,Halt für Geschwindigkeit:Der Speed Cage besteht aus einem dünnen, aber starken Material, das den Fuß an der Platte fixiert, ohne zusätzliches Gewicht hinzuzufügen.,Ballgefühl bei jedem Wetter:Ein besonders dünner NikeSkin-Überzug gewährleistet einen hervorragenden Ballkontakt und ein präzises Ballgefühl bei hohem Tempo.,Sichere Traktion für ein schnelles Spiel:Die konischen Stollen wurden für Naturrasen und Synthetik-Rasen entwickelt, bieten optimale Traktion und lassen sich schnell lösen und drehen.,Einfach Anziehen:Die Fersenschlaufe und die Doppelriemen ermöglichen ein einfaches Anziehen. Schnürsenkel sind also nicht mehr notwendig und du kommst schnell auf das Spielfeld.

Lesen Sie mehr